Hope in Darkness

Sailor Moon
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen Gast
Herzlich Willkommen in einem RPG zur Serie Buffy & Angel.
Wir sind FSK 16 gerated und setzen
während der sechsten Buffy-Staffel, nach der geplatzten Hochzeit von Xander und Anya spieltnach der sechsten Staffel,an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 die 2. Staffel - Aus der Zukunft

Nach unten 
AutorNachricht
Bunny Tsukino
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 23.01.10

Charakter
Yen: 1440
Macht:
Items:

BeitragThema: die 2. Staffel - Aus der Zukunft   Mo 19 Dez - 19:02

Hier nun alles über die zweite Staffel. sowohl die Geschichte um Anne und Ale, als auch um die Black Moons

Die fünf Mädchen und Tuxedo Mask führen ein normales Leben, aber schon bald taucht eine neue Bedrohung auf und Luna muss Sailor Moon wiedererwecken, diese ist davon erstmal alles andere als begeistert. Bald darauf werden auch die anderen vier Kriegerinnen gebraucht und so erhalten auch sie ihre Erinnerungen zurück, einzig und allein Mamoru wird außen vor gelassen und Usagi ist darüber nicht sehr glücklich, zumal sich nun Natsumi Ginga (Anne) an ihn ranmacht. Jetzt ist es also nicht mehr Tuxedo Mask der in brenzligen Situationen auftaucht, sondern der Ritter des Mondlichts, der niemand anderes als Mamoru ist, denn sein Unterbewusstsein bringt ihn dazu zu helfen.

Anne und Ail benötigen für den Erhalt ihres Baumes der dunklen Macht Energie, also schicken sie Kardiane auf Energiezug, doch diese werden immer wieder von den Senshi vernichtet. Als Usagi mit Mamoru wiedermal bei Natsumi und Seijuuro (Ail) zu Besuch ist, stößt Natsumi sie in den Raum, wo der Baum der dunklen Macht ist und wird dort sofort von einem Kardian festgehalten. Dieser entzieht ihr Energie und leitet sie an den Baum weiter, doch es ist zu viel Energie und der Baum wächst ins Gigantische.

Alles gerät außer Kontrolle und als der Baum den am Boden liegenden Ail zudurchboren versucht, stellt sich Anne schützend vor ihm und wird tödlich verletzt. Nun zeigt der Baum seine Geschichte und es wird klar, dass die Energie, die er zum Leben braucht, einzig und allein Liebe ist. Er schrumpft und ist nun eine kleine Pflanze, Mamoru erhält seine Erinnerungen zurück und Anne erwacht wieder zum Leben. Die beiden Außerirdischen verlassen nun glücklich die Erde, um mit ihrem Baum ein neues Leben zu beginnen.

Im zweiten Teil der zweiten Staffel taucht ein kleines Mädchen auf und verlangt nach dem Silberkristall, den sie bei Usagi vermutet. Sie nistet sich bei ihr zu Hause ein und hypnotisiert Usagis Familie, diese glaubt nun, dass Chibiusa ihre Nichte ist und demnach die Cousine von Shingo und Usagi ist. Die Familie des schwarzen Mondes ist auf der Suche nach der Kleinen, aber die Senshi können immer wieder verhindern, dass Chibiusa etwas schlimmes zustößt.

Mamoru hat ständig schlimme Visionen, in der er den Tod seiner geliebten Serenity sieht, also trennt er sich von Usagi, denn er meint, er müsste sich fortan von ihr fernhalten.

Das Ziel des Black Moon Clans ist es, in der Vergangenheit die Zukunft zu ändern, aber ihr Plan geht nicht auf. Die vier Schwestern des Bösen und Rubeus scheitern, doch die Schwestern werden alle nach und nach von der bösen Macht gereinigt und führen fortan ein normales Leben, Rubeus jedoch stirbt. Esmeraud wird von den Senshi vernichtet, Saphir und Diamond durch den Erleuchteten. Übrig bleiben also nur noch er und Black Lady (Chibiusa), er nutzt sie für seine Zwecke aus, aber sie kann wieder zum Guten bekehrt werden.

Der von Chibiusa gesuchte Silberkristall erscheint, denn er war die ganze Zeit in ihrem Körper gewesen. Sie verwandelt sich in Prinzessin kleine Lady und gemeinsam mit ihrer zukünftigen Mutter, Neo Königin Serenity, vernichten sie den Erleuchteten und das heutige Tokyo sowie das Tokyo der Zukunft sind gerettet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sm-hopeindarkness.forumieren.com
 
die 2. Staffel - Aus der Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope in Darkness :: Pinnwand :: Hintergrundinfos-
Gehe zu: