Hope in Darkness

Sailor Moon
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen Gast
Herzlich Willkommen in einem RPG zur Serie Buffy & Angel.
Wir sind FSK 16 gerated und setzen
während der sechsten Buffy-Staffel, nach der geplatzten Hochzeit von Xander und Anya spieltnach der sechsten Staffel,an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Eure Ablehnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Bunny Tsukino
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 23.01.10

Charakter
Yen: 1440
Macht:
Items:

BeitragThema: Eure Ablehnungen   So 18 Dez - 14:52

Wenn ihr eine Anfrage von uns ablehnen wollt,
tut dies bitte hier.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sm-hopeindarkness.forumieren.com
UsagiNB
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Ablehnungen   So 22 Jan - 22:33

Hallo,
ihr habt ein sehr schönes Forum. ^^ Aber damit wir einen Überblick über unsere Partner behalten, haben wir Partnervorraussetzungen.

Das Forum sollte...

-Mind. 15 User haben ( Ich weiß, ohne Partner ist es schwer neuer User zu finden. Jedoch passiert es oft, das Foren gegründet werden und innerhalb von kurzer Zeit wieder gelöscht werden. Also einfach nur eine reine Vosrichtsmaßnahme. Wink )

-Das Forum/Website sollte schon fertig sein, also keine Baustellen. Bei RPG Foren sollte das RPG schon begonnen haben.


Wenn ihr diese Vorrausetzungen erfüllt habt, würden wir uns sehr über eine neue Anfrage freuen. ^^

LG, Usagi
www.sailor-moon-rpg.com
Nach oben Nach unten
Tony Sta
Gast
avatar


BeitragThema: The Uncanny X | X-Men RPG | NC17   Fr 10 Feb - 18:01

Hallo ihr Lieben,

ihr hattet vor einer Weile bei uns eine Anfrage gestellt, die ich heute nun leider ablehnen möchte.
Die Gründe liegen primär und hauptsächlich an mangelnder (Spiel)Aktivität. Natürlich haben wir Verständnis, dass neue Boards mit wenigen Usern eine gewisse Zeit brauchen, sich zu sammeln und loszulegen. Aber bei euch hat sich seit Dezember so gar nichts getan.

Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg! Und wenn ihr euer RP gestartet habt, könnt ihr sehr gerne erneut eine Anfrage stellen. Smile

Liebe Grüße,
Tony Stark vom The UNcanny X
Nach oben Nach unten
BMR
Gast
avatar


BeitragThema: BloodMoon Rising - born under a bad sign   Mi 29 Feb - 14:01

Zitat :
Hallo ihr Lieben,

ihr hattet vor einer Weile bei uns eine Anfrage gestellt, die ich heute nun leider ablehnen möchte.
Die Gründe liegen primär und hauptsächlich an mangelnder (Spiel)Aktivität. Natürlich haben wir Verständnis, dass neue Boards mit wenigen Usern eine gewisse Zeit brauchen, sich zu sammeln und loszulegen. Aber bei euch hat sich seit Dezember so gar nichts getan.

Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg! Und wenn ihr euer RP gestartet habt, könnt ihr sehr gerne erneut eine Anfrage stellen.

Liebes Sailor Moon - Hope of Darkness Team,

oben genanntem Zitat möchte ich mich heute gern anschließen. Euer Board war seit Dezember unter Beobachtung, seitdem ist das Inplay immer noch nicht gestartet, weshalb wir eure Anfrage heute ablehnen. Da es ein sehr schönes Board ist, wünschen wir euch noch alles Gute und hoffen, dass hier doch noch ein wenig Schwung rein kommt.

Einer neuen Anfrage stehen wir natürlich immer offen gegenüber. Very Happy

Liebe Grüße,
Jo vom BloodMoon Rising - born under a bad sign Team
http://midnightsun.bplaced.net/www/wbblite/index.php
Nach oben Nach unten
Silvermilenium

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.11

BeitragThema: Re: Eure Ablehnungen   Di 3 Apr - 9:41

Hallo,
auch ich muss eure Anfrage leider ablehnen.

1. Weil bei uns in den Regeln vermerkt ist, dass wir keine Foren annehmen in denen man sich mit einem Gastaccount einloggen muss.
2. Ihr habt kein Impressum, was ebenfalls eine Anforderung ist.
3. Euer Inplay hat noch nicht begonnen, was in dem Sinne keine sofortige Ablehnung bedeutet, doch ihr steht schon laenger unter Beobachtung und daher ist auch dies ein Grund.

GLG Jenny vom Hogwarts - Magic is in the Air
http://magicalhogwarts.taess.net/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi
Gast
avatar


BeitragThema: Sailor Moon - Hijos de la Luna   Do 25 Okt - 11:03

Hallo liebes Partnerforum

Es ist schade, dass ihr keine User mehr gefunden habt. Aber da ihr auch inaktiv geworden seid, müssen wir leider die Partnerschaft beenden.
Wir wissen, dass es schwer ist neue User zu bekommen, aber wir möchten keine inaktiven Foren unter unseren Partnern.

Sollte sich bei euch was ändern, könnt ihr uns gerne erneut eine Partneranfrage schicken.

LG,
Usagi vom Hijos de la luna.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Ablehnungen   

Nach oben Nach unten
 
Eure Ablehnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure absoluten lieblingsmixes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope in Darkness :: Anfragen-
Gehe zu: