Hope in Darkness

Sailor Moon
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen Gast
Herzlich Willkommen in einem RPG zur Serie Buffy & Angel.
Wir sind FSK 16 gerated und setzen
während der sechsten Buffy-Staffel, nach der geplatzten Hochzeit von Xander und Anya spieltnach der sechsten Staffel,an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Eure Anfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Bunny Tsukino
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 23.01.10

Charakter
Yen: 1440
Macht:
Items:

BeitragThema: Eure Anfragen   So 18 Dez - 14:51

Ihr wollt uns eine Anfrage schicken?
Dann tut das bitte hier.
Das Team wird es schnellstmöglich bearbeiten.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sm-hopeindarkness.forumieren.com
Silvermilenium

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.11

BeitragThema: Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden   So 12 Feb - 23:09


.:STORYLINE:.
Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden

Hallo ihr Spieler da draußen,
Mein Name ist Seiyuri Kowu ein ganz normales Mädchen in einem Alter von 10Jahren aus Tokyo. Zu mindest dachte ich das bis vor kurzem noch. Es passierte etwas was ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen konnte. Ich möchte euch an dieser Stelle eine kleine Geschichte erzählen. Sie ist mystisch und geheimnisvoll, aber auch traurig…

Es passierte vor ungefähr 9 Monaten. Ich war mit meinen Mutter Sora, meinem Vater Tokashi und meiner großen Schwester Sakura im Urlaub. Wir fuhren an einem großen See an dem meine Eltern noch vor meiner Geburt ein Urlaubshäuschen bauten. Wir gehen jedes Jahr in den Sommerferien dort hin und es macht immer wieder riesigen Spaß. Doch diesmal war alles anders. Der Spaß sollte nicht lange andauern und etwas schreckliches passierte.

In einer stürmischen Sommernacht tauchte wie aus dem Nichts ein Mann auf. Er sagte er ist ein Schattenpriester und sei im Auftrag seiner Herrin gekommen. Es währe die Göttin der Zerstörung und des Vergessens. Er hatte 5 Anhänger dabei. Komische Gestalten, Krieger teils mit mystischen Kräften. Alle samt waren eine Art Magier und sie währen gekommen um unsere Familie aus zu löschen. Sie ermordeten zu erst meine Eltern und wollten dann Sakura und mir das Leben nehmen.

Zu unserm Glück aber kamen weitere Krieger die für uns kämpften. Auch sie hatten teilweise spezielle Kräfte. Angeführt von dem Freiheitskämpfer Kyón kämpften sie gegen diese Truppe von Barbaren und obwohl ich es nicht verstand nannten sie uns alle Königskinder, eure Hoheiten und noch solch andere merkwürdige Titel zu hören. Sakura wurde bei diesem Überfall schwer verletzt als sie sich zur wehr setze und unsere Eltern rechen und mich beschützen wollte. Ich hatte große Angst um sie. Doch wir konnten dem Überfall auf uns überstehen.

Kyón und seine Gefährten brachten uns fort von diesem Ort und nahmen uns in eine Welt mit die wir nur aus Filmen kennen mit fantastischen, fremdartigen Wesen und einem Reich so wunderschön das es traurig ist das dies vielleicht schon bald alles zerstört werden wird, finden wir nicht rechtzeitig vor der Göttin „Das Schwert der Legenden“ über Leben und Tod. Es ist irgendwo im Reich Warin versteckt und soll unglaubliche Macht besitzen.

Als wir also die Geschichte über das Schwert erzählt bekommen haben, fanden wir heraus das Sakura die Königin dieses Reiches ist und ich ihre Tochter sei. Verrück, oder? Das fand ich zu mindest zu dieser Zeit und jetzt… Vielleicht war Sakura für mich deswegen mehr als nur eine große Schwester.. Ich weiß es nicht aber Sakura war gar nicht von allem so begeistert. Sie war schon seid Monaten vor dem Überfall auf uns und dieser Wendung meines Schicksals so launisch und jetzt, wo Mutter und Vater ermordet wurden, wollte sie Rache und ist verbittert, läst keinen an sich heran und zeigt auch nur im geringsten Gefühle für andere. Ich bin der einzige Halt für sie und sie passt nun um so mehr auf mich auf, als damals schon in unserem alten zu Hause.

Nun sitze ich hier am Lagerfeuer mit den anderen die in zwischen meine besten Freunde geworden sind und schreibe das was ich erlebt habe in ein altertümliches Buch hinein, mit Lederband und meinem Königlichen Wappen auf dem Umschlag das ich vor kurzem von einem Freund, den ich hier in dieser Welt kennen gelernt habe, geschenkt bekommen habe. Wie endet wohl alles? Was passiert mit uns und überlebt dieser schöne Ort die Machtherrschaft der Göttin, sollte sie das Schwert eher als wir finden? Fragen über Fragen auf die ich keine Antwort habe. Zu mindest bis jetzt noch nicht…



Eckdaten

» Wir schreiben nach einer frei erfunden Story

» Unser Raiting ist FSK 14

» Es sind keine 0 - 8 - 15 Sätze erlaubt

» Unsere Mindestpostlänge beträgt 500 Zeichen

» Wir schreiben in der 3. Person Singular Vergangenheit

» Orte sind vorgegeben aber ihr könnt auch, in Absprechung mit der Admina, eure eigenen Orte erstellen

» Ihr habt eine Auswahl von Rasse zur Verfügung

» Wir haben keinen Gastaccount. Gäste müssen sich also registrieren

» Es werden Wettbewerbe gemacht

» Geht ihr mit uns eine Partnerschaft ein, hat es für euch ein paar Vorteile

» Es gibt eine Quatsch - Quassel Ecke wo ihr euch über vielerlei Dinge austoben könnt

» Das Team kümmert sich um jedes Problem und ist für jede Hilfe bereit





...: WEITERE DETAILS :...

Wichtige Links


Unser Button
Katana no Sekai





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvermilenium

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.11

BeitragThema: Re: Eure Anfragen   Mo 13 Feb - 17:00



Japan,
das Land der aufgehenden Sonne.
Rund 127 Millionen Einwohner besiedeln diesem hochentwickelten Inselstaat.
Doch wir wenden uns an eine nicht ganz so große Zahl. In Toyko wohnen 8.340.000 Einwohner, und genau hier spielt unsere Story.

Unter diesen ganzen Menschen gibt es auch einige besondere. Ihre Identität ist im Alltag nicht weiter bekannt, und nur wenige wissen das es sie gibt: Contractors.
Es sind Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, gegen die ein normaler Mensch keine Chance hat. Doch auch diese Menschen sind nicht unbesiegbar. Denn sie müssen ein sogenanntes „Payment“ zahlen. Das bedeutet das, sobald sie ihre Fähigkeiten einsetzten, sie kurz danach etwas machen müssen, sie können sich auch nicht dagegen wehren. Da wird ein Nichtraucher z.B. schnell mal zum Suchtraucher.
Doch das ist nicht das einzige, ein Contractor verliert nach und nach seine Gefühle und handelt nur rational.

Natürlich blieben diese Menschen nicht ganz unbemerkt und eine Organisation, welche sich „Syndicat“ nennt, machten sich solche zu nutze. Sie benutzen die Contractors um Feinde zu töten. Alles was sich gegen die Organisation stellt, wird von einem Contractor auswendig gemacht und ohne mit der Wimper zu zucken getötet.
Ein paar wenige von ihnen, konnten sich allerdings einige Gefühle bewahren und begannen sich gegen das Syndicat zu stellen.
Daraus wuchs eine neue Organisation, mit dem Namen „Dark Poisen“.
Durch eine unerklärliche Macht haben sie es sogar geschafft andere, tote Contrcator wieder zu beleben. Ob es auch die Macht eines Contractors ist?

Noch ahnt das Syndicat nicht, welche Gruppe sich dort zusammen findet. Nach und nach scheint es so als wenn immer mehr Contractors wieder zu ihren alten Gefühlen finden. Was ist nur im Hells Gate (Tokyo) passiert?


Eckdaten
→ Wir spielen im Jahre 2015
→ Das RPG ist angelehnt an den Anime „Darker than black“
→ Ausgedachte Charaktere sind herzlich willkommen
→ Wir sind FSK 14
→ Wir spielen nach Ortstrennung

Forum
Rules
Wanted
Application
Apply&Confirmation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvermilenium

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.11

BeitragThema: Sailor Moon Voyage   Sa 31 März - 14:53






..: Etwas neues erleben :..

Du möchtest nicht mehr auf der Erde spielen und mal etwas neues ausprobieren? Na wenn das so ist komm mit auf eine Reise zu einem fremden Planeten und entdecke mit uns neue Sailorkriegerinnen und eine fremde Welt.

..: Das Abenteuer geht weiter :..

3 Jahre ist es jetzt her seid Galaxia vom Chaos besessen und von Prinzessin Serenity sie aus der Dunkelheit ihres Selbst befreien konnte. Das Chaos konnte entkommen doch wagte er sich nie mehr auch nur in die Nähe unseres Planeten.

Das Sailor Team konnte wieder frieden finden und gingen ihren alltäglichen Dingen nach. Nichts hatte sich verändert während der Zeit. Mamoru ist konnte zurückkehren und verbrachte mehr Zeit denjeh mit Bunny und leben Glücklich. Das gesamt Team denkt immer wieder an die Starlights und Bunny musste oftmals zu geben das sie Seiya vermisst. Nicht weil sie doch mehr für ihn empfand sondern weil sie ihn sehr ins Herz geschlossen hatte, doch sagte sie es nie jemanden.

Die Starlights haben in den letzten Jahren ihren Planeten wieder aufgebaut und waren über die ruhigen Tage mit ihrer Prinzessin sehr Glücklich. Sie vermissten sehr ihre Freunde auf dem blauen Planeten.

Überall waren alle Glücklich doch in den Weiten des Universums, im Sonnensystem der Starlights herrscht auf einem nicht gar weit entfernten Planet namens Shinzen Krieg.
Der mal eins so friedliebende Planet, der von uns noch unbekannten Sailor Krieger bewohnt wird, wurde durch eine, und sehr bekannte Macht heimgesucht. Das Chaos lies sich dort nieder und nahm Königin Leo die sich nun Königin Sailor Black Star nennt, gefangen. Wie bei Galaxia nistete er sich in ihr Herz ein, vernebelte ihre Gedanken und nutzte ihre Kräfte für die Eroberung des Planeten. Nach einander hetzte er die Sailor Krieger auf und zwei Gruppen bildeten sich. Die Krieger des Lichtes und die Krieger der Dunkelheit. Familien wurden auseinander gebrochen und Freundschaften wurden durch seine Macht zerstört.

Sailor Galaxia die noch immer die Sternenkristalle bewacht, spürt vom weiteren Überfall des Chaos und musste mit eigenen Augen ansehen wie sich das so eins friedliebende Volk jetzt bekriegt und große Schlachten schlagen.

Sie bat die Starlights um Hilfe die sofort aufbrachen um zu helfen. Noch stehen sie auf die Seite des Lichtes doch wie lange? Wird einer, zwei von ihnen oder doch alle drei eins selbst zum Opfer?
Galaxie holte weitere Hilfe und machte sich auf dem Weg zur Erde um die Trägerin des Silberkristalls um Hilfe zu bitten....


..: Unsere Eckdaten :..

  • Wir sind ein Anime/Manga Schul-RpG
  • Wir sind ein FSK 11 Forum
  • Gespielt wird hauptsächlich auf dem Planten Shinzen
  • Neue Senshis können gespielt werden
  • Es gibt auch eine Avatarliste mit neuen Senshis zur Auswahl
  • Am Anfang werden erst die alten Seriencharaktere gesucht
  • Jeder weitere Charakter kan eine neue Senshi sein
  • Es werden keine 0-8-15 Post erlaubt
  • Ein freundliches Team steht euch mit Raat und Taat zur Seite


Auf welcher Seite steht ihr?
Ihr habt freie Auswahl und könnt euch euer Avatar für die neuen Sailor Krieger im Forum aussuchen.

Viel Spaß bei
Sailor Moon Voyage - Die Reise in eine andere Welt



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYC
Gast
avatar


BeitragThema: NC17 // RL-Crime   Do 25 Okt - 18:53



Death is just a heartbeat away























New York City


[align=center]Welcome to New York, where the sins are deadly, gossip is endless, karma's a bitch, and your dark fate is just around the corner. [/align]

Auf nicht wenigen der Straßen von New York herrscht das Recht des Stärkeren: Drogen, Mord, Glücksspiel, Geldwäsche, Prostitution, Überfälle und Schießereien stehen hier auf der Tagesordnung. Das Leben dort gleicht oft einem Tanz auf dem Vulkan. Ob nun brutale Bandenkriege, bei denen die Polizei immer wieder ins Kreuzfeuer gerät oder jede andere Art von abscheulichen Verbrechen die sich nur eine wirklich kranke Seele ausdenken kann, lässt sich hier finden, aber das Verbrechen ist auf dem Rückzug und diese Gebiete werden immer kleiner und verlagern sich in die Außenbezirke. New York wächst mit dem Wohlstand seiner Bewohner und der kann beträchtlich sein. Vom sozialen Brennpunkt bis zum Millionenteueren Penthouse, vom Drogentoten bis zur Schickeria, alles lässt sich hier finden.

“Machs gut meine Schöne” hauchte er ihr sanft in das Ohr und strich ihr dabei zärtlich über ihr langes dunkles Haar. Lächelnd glitt sein Blick noch einmal über ihren Körper, bevor er sich nun in das angrenzende Badezimmer begab. Leise pfiff er seine Lieblingsmelodie vor sich hin, während er über das helle Waschbecken gebeugt das Blut von dem etwa 30 cm langen Messer spült. Fast wie hypnotisiert beobachtet er fasziniert, wie sie das Wasser von dunkelrot bis hellrot und schließlich wieder klar wie das Wasser mit dem es sich vermischt hat in einem Strudel in das Becken ergießt, während nebenan die gerade 19 Jahre alt gewordene angehende Journalistik Studentin Mary-Ann ihr Leben auf dem blutdurchtränkten Bettlacken aushaucht.

Zu gleichen Zeit, in einer ganz anderen Ecke von New York liefern sich gerade zwei verfeindete Straßenbanden einen erbitterten Krieg, in dem schließlich nicht nur Bandenmitgliedern ihr Leben lassen müssen, sondern auch ein junger Polizist, während wieder an einer anderen Ecke das pralle Leben tobt, ein erfolgreicher Börsenspekulant mit einer Party einen Millionendeal feiert, ein junger Mann um die Hand seiner Liebsten anhält oder ein Neugeborenes sein ersten Laute in die Welt hinaus schreit.

[align=center]“New York was a city where you could be frozen to death in the midst of a busy street and nobody would notice.”[/align] [align=right][size=xx-small] Bob Dylan[/size][/align]

Ob nun der hartgesottene Geldeintreiber mit zwielichtiger Vergangenheit, der Junkie aus dem so großes hätte werden sollen, das Gangmitglied für den die Gang die Familie ist aber auch sein ärgster Feind sein kann, der unbescholtene Buchhalter der sich in eine Küchenhilfe verliebt oder einfach nur der nette Student von nebenan, alles gibt es hier und ob ihr einen ermittelnden Beamter des NYPD, einen Reporter, einen Barkeeper, einen Studenten oder gar einen Verbrecher spielen möchtet, hier findet jeder Charakter seinen Platz, ob gut oder böse, intelligent oder dumm, schön oder hässlich.

[align=center]New York City - this is the city that never sleeps[/align]

Wir sind ein Real Life Crime Board mit einem NC-17 Rating. Das bedeutet, dass ihr Euch nur anmelden dürft, wenn ihr das 18. Lebensjahr bereits vollendet habt. Charaktere ab 12 Jahren dürfen angemeldet und gespielt werden. Wir spielen in New York City und deren Umgebung im Bundesstaat New York im Jahre 2011. Auch wenn wir ein Crime Board sind kann auch alles andere geschrieben werden, was nicht direkt irgendwas mit einem Verbrechen zu tuen hat und Verbrechen oder einzelne Fälle können, müssen aber nicht im Detail beschrieben werden. Nur wenn Ihr alles detailiert beschreibt, so haltet Euch mit der Beschreibung exzessiver Details bitte ein wenig zurück, speziell für den Fall das in den jeweiligen Fällen minderjährige Opfer vorkommen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und wenn ihr spielt, dass bleibt Euch selbst überlassen, ihr könnt Charaktere aus den verschiedensten Serien nehmen, aber wir freuen uns auch selbstverständlich über solche die komplett Eurer Eigenen Phantasie entsprungen sind.




Real-Life Crime
Death is just a heartbeat away
• New York City / USA • Szenentrennung • Rating: FSK 18 •
• Forum •
[size=xx-small][align=right]credits by parades[/align][/size]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Anfragen   

Nach oben Nach unten
 
Eure Anfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure absoluten lieblingsmixes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope in Darkness :: Anfragen-
Gehe zu: