Hope in Darkness

Sailor Moon

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen Gast
Herzlich Willkommen in einem RPG zur Serie Buffy & Angel.
Wir sind FSK 16 gerated und setzen
während der sechsten Buffy-Staffel, nach der geplatzten Hochzeit von Xander und Anya spieltnach der sechsten Staffel,an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 

Winx Club RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Silvermilenium

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Winx Club RPG   So 14 Okt - 12:12

Storyline
Die sechs Winx Feen haben für die magische Welt unglaubliches geleistet und sie öfter gerettet als es noch jemand zählen kann. Noch heute leisten sie unglaubliche Arbeit als Schutzfeen, doch irgendwann muss jeder Platz für die nächste Generation machen. Dies war für die Winx jedoch eine schmerzliche Erfahrung, den um die magische Dimension und ihre Töchter zu schützen, mussten sie den Kontakt zueinander abbrechen.

Eine alte Prophezeihung besagt, dass wenn sich die Töchter der Winx bevor sie 16 sind treffen und von ihrem Erbe erfahren, wird jede von ihnen ihr 17. Lebenjahr nicht erleben.

Schweren Herzens entschieden sich die sechs Mädchen, dass sie den Kontakt zu einander abbrechen würden und niemand ihren Kindern von den Geschichten der Winx erzählen durfte. Erst wenn ihre Töchter nach Alfea kommen würden, würden sie das Geheimnis lüften, damit sie sicher sind.

Doch auch andere junge Feen sind auf dem Weg die zukünftigen Schutzfeen der magischen Dimensionen zu werden.

Seit ihr eine dieser Feen oder wollt ihr lieber als Hexen die Dimensionen erobern?

Findet es im Winx Club RPG heraus.

Code:
http://winx-club.forumotion.com/

*~*~*~*~*~*~*
*Wichtige Links*
* Forum
* Regeln
* Wanted
* Anmeldung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Winx Club RPG