Hope in Darkness

Sailor Moon
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen Gast
Herzlich Willkommen in einem RPG zur Serie Buffy & Angel.
Wir sind FSK 16 gerated und setzen
während der sechsten Buffy-Staffel, nach der geplatzten Hochzeit von Xander und Anya spieltnach der sechsten Staffel,an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Merlin RPG - Morganas Revenge

Nach unten 
AutorNachricht
Silvermilenium

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.11

BeitragThema: Merlin RPG - Morganas Revenge   Fr 20 Jan - 22:13

Wir sind ein ganz neues Forum und würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen! ^^




»Morganas Revenge«

Code:
http://merlin-newadventure.forumieren.com/

Unser RPG setzt zwei Jahre nach dem Ende der dritten Staffel ein. Uther ist tot, Morgana und Morgause sind verschwunden und Arthur ist der neue König von Camelot. Im Besitz von Excalibur ist er zwar noch nicht, dennoch respektiert und liebt ihn sein Volk. Noch immer hat er keine Ahnung davon, wer oder was sein bester Freund Merlin wirklich ist. Dieser dient ihm weiterhin als persönlicher Diener.

Unsere Storyline:
 

Du kannst dich für eine der beiden Seiten entscheiden oder einfach deine eigenen Wege gehen. Vielleicht bist du ja auch ein Doppelagent? Dir ist eine Menge Freiraum geboten. Originalcharaktere werden immer gern gesehen, es sind aber auch Selfmade-Charas erlaubt.

Wichtige Informationen

*wir sind ein FSK12 RPG
*das RPG beginnt zwei Jahre nach dem Ende der dritten Staffel
*Sowohl Original-Charas als auch Selfmade-Charas sind gern gesehen

Quicklinks
Forum
Regeln
Gesucht&Vergeben

Unser Button



Code:
[url=http://merlin-newadventure.forumieren.com/][img]http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/merlin12.jpg[/img][/url]

Unser Banner


Code:
[url=http://merlin-newadventure.forumieren.com/][img]http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/merlin13.jpg[/img][/url]



Code:
<center><table width="600px" align=justify border="0"background="http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/2epijh11.jpg "cellspacing="15"><tr><td width="500px" bgcolor="#EEFFFF" align=justify><font face=Verdana></center>
[center][img]http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/login11.png[/img]

[size=24]»Morganas Revenge«[/size]

[code]http://merlin-newadventure.forumieren.com/[/code]

Unser RPG setzt zwei Jahre nach dem Ende der dritten Staffel ein. Uther ist tot, Morgana und Morgause sind verschwunden und Arthur ist der neue König von Camelot. Im Besitz von Excalibur ist er zwar noch nicht, dennoch respektiert und liebt ihn sein Volk. Noch immer hat er keine Ahnung davon, wer oder was sein bester Freund Merlin wirklich ist. Dieser dient ihm weiterhin als persönlicher Diener.

[spoiler=Unsere Storyline]Uther Pendragon, König von Camelot, regiert sein Reich mit einer starken Hand. Sein Hass gegen jede Art der Magie ließ ihn zu einem brutalen, kaltherzigen Mann werden, der nicht davor zurück schreckt, auch unschuldige Leute zu opfern. Sein Sohn Arthur und seine Ziehtochter Morgana sind sein ganzer Stolz und ihm mehr wert als alles andere. Doch Morgana sah das anders. Nachdem sie anfangs an Uthers Seite für das Wohlergehen des Volkes gesorgt und sich darum gekümmert hatte, dass Arthur, Kronprinz von Camelot, stets den rechten Weg wiederfand, so änderte sich diese Einstellung, als sie erkannte, was sie war. Eine Magierin. Der Erste, der dies ebenfalls wusste, war Merlin, Arthurs persönlicher Diener und vom Schicksal dazu auserwählt, ihn vor allen Gefahren zu schützen. Auch er war ein Magier und musste sein wahres Wesen geheim halten. Allen voran vor Arthur und Uther.

Kurz nachdem Morgana von ihren besonderen Fähigkeiten erfahren hatte, lernte sie Morgause kennen, welche sich als ihre Halbschwester heraus stellte. Sie war eine Priesterin der alten Relegion und somit eine sehr mächtige Magierin. Um Camelot zu stürzen, attackierte Morgause die Stadt, nachdem sie einen Bann über alle Bewohner gelegt hatte. Merlin durchschaute diesen Trick. Er bat den großen Drachen um Rat, welcher ihm vorhersagte, dass Morgana eine Gefahr für Camelot darstellte und getötet werden müsse. Merlin gab Morgana einen mit Gift gefüllten Wasserbeutel, woraufhin sie, nach Atem ringend, kurz davor war, ihr Leben zu lassen. Morgause blies den Angriff ihrer Schwester zuliebe ab und nahm diese für ein Jahr zu sich. Morganas Hass auf Uther, welcher zuvor bereits erwacht war, wuchs mehr und als sie nach Camelot zurück kam, war es ihr Ziel, Uther zu stürzen, Arthur zu beseitigen und den Thron an sich zu reißen. Denn sie hatte heraus gefunden, dass Uther ihr leiblicher Vater und sie somit eine rechtmäßige Thronerbin war.

Und Morgana gelang es, mit Morgause' Hilfe, Camelot an sich zu reißen. Morgause hatte mithilfe des Kelchs des Lebens eine unsterbliche Armee aufgebaut. Doch Merlin konnte mit Excaliburs Hilfe den Kelch zerschlagen und Morgana stürzen. Die beiden Magierinnen verschwanden spurlos. König Uther kehrte auf den Thron zurück, war jedoch nervlich kaum mehr belastbar. Seine Seele war durch Morganas Verrat gebrochen worden und seine Trauer fraß ihn immer mehr auf, bis er starb.

Wir spielen kurz nach dem Ende der dritten Staffel mit nur einer kleinen Veränderung. Uther stirbt an den Folgen der seelischen Qualen, welchen er tagtäglich ausgesetzt war und somit ist Arthur nun König von Camelot. Morgana und Morgause sind seit 2 Jahren verschwunden und noch immer weiß Arthur nichts von Merlins Fähigkeiten. Die vierte Staffel wird neu geschrieben. Entscheide dich zwischen Gut und Böse und schließe dich entweder Morgana, welche mittlerweile eine ebenso mächtige Priesterin der alten Religion geworden ist, wie ihre Schwester, an oder hilf Arthur dabei, ein ganzes Reich zu regieren.[/spoiler]

Du kannst dich für eine der beiden Seiten entscheiden oder einfach deine eigenen Wege gehen. Vielleicht bist du ja auch ein Doppelagent? Dir ist eine Menge Freiraum geboten. Originalcharaktere werden immer gern gesehen, es sind aber auch Selfmade-Charas erlaubt.

[u]Wichtige Informationen[/u]

*wir sind ein FSK12 RPG
*das RPG beginnt zwei Jahre nach dem Ende der dritten Staffel
*Sowohl Original-Charas als auch Selfmade-Charas sind gern gesehen

[u]Quicklinks[/u]
[url=http://merlin-newadventure.forumieren.com/][color=gray]Forum[/color][/url]
[url=http://merlin-newadventure.forumieren.com/f1-regeln][color=gray]Regeln[/color][/url]
[url=http://merlin-newadventure.forumieren.com/t3-gesuchtvergeben#8][color=gray]Gesucht&Vergeben[/color][/url]

[u]Unser Button[/u]

[url=http://merlin-newadventure.forumieren.com/][img]http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/merlin12.jpg[/img][/url]

[code][url=http://merlin-newadventure.forumieren.com/][img]http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/merlin12.jpg[/img][/url][/code]

[u]Unser Banner[/u]
[url=http://merlin-newadventure.forumieren.com/][img]http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/merlin13.jpg[/img][/url]

[code][url=http://merlin-newadventure.forumieren.com/][img]http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/merlin13.jpg[/img][/url][/code][/center]
<br></td></tr></table></center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Merlin RPG - Morganas Revenge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope in Darkness :: Partner :: Film & Serie-
Gehe zu: