Hope in Darkness

Sailor Moon
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen Gast
Herzlich Willkommen in einem RPG zur Serie Buffy & Angel.
Wir sind FSK 16 gerated und setzen
während der sechsten Buffy-Staffel, nach der geplatzten Hochzeit von Xander und Anya spieltnach der sechsten Staffel,an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Unsere Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Bunny Tsukino
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 23.01.10

Charakter
Yen: 1440
Macht:
Items:

BeitragThema: Unsere Storyline   So 18 Dez - 2:36








Sailor Moon
Hope in Darkness



Unser Button:



Sailor Moon gegen Chaos. Diese epische Schlacht ging in die Geschichte des Universums ein, nachdem Sailor Moon sogar die sagenumwobende Sailor Galaxia, die Erste Kriegerin und Schöpferin aller anderen Sailor Kriegerinnen, besiegt hatte, und es daraufhin mit Chaos, dem bösen selbst, zu tun bekam. Es war ihre bislang härteste Schlacht, aber letztendlich gelang es ihr mithilfe ihrer Gefährten, die sich selbst opferten, Das Böse zu besiegen und mit ihren Freunden zur Erde zurück zu kehren. Es herrschte endlich der ersehnte Frieden.

Doch das blieb nicht lange so. Denn die Sailor Kriegerinnen hatten es übersehen, dass Chaos nicht besiegt war, das Urböse konnte schließlich nicht vollends besiegt werden, sondern musste lediglich versiegelt werden. Als Sailor moon es besiegte, konnte es fliehen und sich in den Weiten des Universums zurück ziehen. Es brauchte allerdings nicht lange, um wieder zu Kräften zu kommen. Es Wurde von purer Rachelust erfült und zig aus, um wiedermals eine starke Seele zu finden, die es vergiften konnte. Doch wenn selbst die Mutter aller Sailors nicht stark genug war, um gegen einer Gruppe von Sailors zu bestehen, wer konnte es dann?#So entschloss das Chaos sich dazu, sich selbst zu zersplittern, um in allen Richtungen des Universums zu verschwinden und einzelne Krieger vergiften zu können.

Es dauerte seine Zeit, doch schlussemdlich gelang es ihm, viele Hüter von Sternen und Planeten zu überfallen und zu kontrollieren. Diese Sailor Kriegerinnen waren bei weitem nicht mächtig genug, um sich aus seinem Griff zu befreien, und so mussten sie miterleben, wie sie gegen ihren Willen immer bösartiger wurden, bis schließlich Chao´ Rache und unbendige Wut auf sie überlief.

Chaos´ Plan ging voll auf. Die Krieger übernahmen seinen Plan, die Galaxie ins Böse zu stürzen, und dazu musstehn sie die mächtigsten Krieger des Universums vernichten. Ud welcher Ort eignete sich dafür am besten, als die Erde? Immerhin lebten auf diesem Planeten einige Krieger, die Es schonmal mit dem Bösen aufgenommen hatten. Und so reisten sie los, um die Krieger für Gerechtigkeit ins Unglück zu stürzen.

Die Sailor Kriegerinnen der Erde ahnen von diesem Ziel jedoch noch nichts. Sie leben nun Voller Zuversicht auf eine vergnügliche Zukunft vor sich hin, immer im Glauben, dass Die Welt gerettet sei.
Doch schon bald wird die Zeit kommen, in der auch sie der Wahrheit ins Auge blicken müssen. DEnn ihr schlimmster Feind ist zurück gekehrt, und das in erschreckender Übermacht.




Eckpunkte

* Wir sind ein FSK16+ RPG, das heißt Jugendliche unter 16 Jahren dürfen nicht mitspielen
* unser Play basiert auf den Anime "Sailor Moon"
* Wir spielen Zwei Monate nach der fünften Staffel
* es dürfen Seriencharaktere und Erfundene gespielt werden
* Wir verwenden reale Avatar-Darsteller



Wichtige Links

* Zum RPG
* Regeln
* Gesuche
* Weitere Informationen




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sm-hopeindarkness.forumieren.com
 
Unsere Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Administreuse dreht am Rädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope in Darkness :: Infos & Regeln-
Gehe zu: